Webinare

Gesteigerter Wert durch hochwertiger aussehende Programme

Gib deinem Webinar einen professionelleren Look als es bisher möglich war. Hochwertige Wandler und Encoder gewährleisten auch Webinare visuell in höchsten ästhetischen Maßstäben. Das benötigte Equipment ist mehr als übersichtlich - unser kleines Livecase, Ein Ansteckmikrofon, eine Kamera und einen Laptop, das war dann schon alles. So geht der Vortrag unmittelbar online und wird an die Abonnenten ausgeliefert und auch aufgezeichnet.

Broadcastingqualität wird so auch für Webinare greifbar. Es sollen zwei Kameras zum Einsatz kommen? Mit nur wenigen Handgriffen verwandelt sich das Webinar in eine multiperspektivische,, überzeugend hochwertige Show. So gelingt die Abgrenzung von zahlreichen Marktbegleitern und sorgt für das besondere Alleinstellungsmerkmal. Das Publikum erlebt ein Webinar, das stets spannend und in Erinnerung bleibt.

Menü